TECHNISCHER BESUCH DES POLNISCHEN BIOGASANLAGENHERSTELLERS

ALLGEMEINE BESCHREIBUNG

Wie aus den Statistiken der European Biogas Association (EBA) und der World Biogas Association (WBA) hervorgeht, boomt der Biogasmarkt in Polen dank der neuen Anreize, die die polnische Regierung für den Bau neuer landwirtschaftlicher Anlagen zur Verfügung gestellt hat das nationale Land.

Der Hersteller hat eine Technologie zur Herstellung kompakter, standardisierter und effizienter Systeme entwickelt, für die das polnische Ministerium die technische Genehmigung und Genehmigung zum Bau von 80 neuen landwirtschaftlichen Anlagen erhalten hat.

Die Technologie des Herstellers basiert auf Systemen aus Edelstahlfermentern mit kompakten Volumina und einer standardisierten Produktion von 500 kW / h, die mit einem effizienten Mischsystem ausgestattet sind, um flexibel und schnell zu installieren.

BESUCH BESCHREIBUNG

Am 04/09/2019 hat BioBANG einen Besuch von einem polnischen Biogasanlagenhersteller erhalten, der daran interessiert ist, unsere innovative Technologie in seine nächsten im Bau befindlichen Projekte einzubeziehen. An dem Treffen nahmen auch ein Professor und ein Techniker des "Labors für Ökotechnologien der Biosystemtechnik – Posener Universität für Lebenswissenschaften" teil, die mit dem Hersteller bei der technologischen Entwicklung seiner Anlagen zusammenarbeiten

Das polnische Team konnte 2 BioBANG-Anlagen in den Biogasanlagen von 2 unserer Kunden in Betrieb sehen, die dank BioBANG die Effizienz ihrer Anlagen um über 15% steigern konnten.

Der erste Besuch fand bei "Azienda Agricola Cazzola Francesco und Luigino" statt, wo im Oktober 2018 eine BioBANG 1000-Einheit in Umlauf auf ihrer 1 MW-BTS-Anlage installiert wurde. Während des Besuchs hatten die Techniker der Universität Posen und der Bauherr den Vergleich gesehen zwischen einer Probe des unbehandelten Produkts und einer Probe des Produkts nach der BioBANG-Behandlung und sie konnten den Unterschied in Bezug auf die Verringerung der Partikelgröße und Viskosität bewerten. Außerdem hatten sie die Gelegenheit, die Erfahrung von Damiano zu hören, einem der Eigentümer, der dank der Wirkung von BioBANG, die die Viskosität in den Fermentern signifikant verbesserte, die Kosten für die tägliche Fütterung auf 300 € senken konnte /Tag.

Am Nachmittag besuchte das Team die 1 MW-Biogasanlage (ebenfalls von BTS gebaut) der "RE-ENERGY Società Agricola", in der der Anlagenbesitzer Claudio erklärte, dass er dank BioBANG die Viskosität in den Fermentern verbessern und reduzieren konnte den Verbrauch von Misch- und Pumpsystemen, ohne dass Probleme mit der Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen und Oberflächenkrusten in den Fermentern auftreten.

NOTWENDIGKEIT FÜR DEN HERSTELLER

Der Hersteller hat sich an BioBANG gewandt, weil er ein effektives Vorbehandlungssystem benötigt, das die Effizienz seiner Anlagen steigern kann.
Tatsächlich ist BioBANG die optimale Lösung, um dem Hersteller die Möglichkeit zu bieten, die technische Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die verschiedenen Fütterungen seiner Pflanzen zu erhöhen, damit diese in jeder Situation kompakt, standardisiert und effektiv sein können:

  • Anpassungsfähigkeit an jede Fütterungsart:
    BioBANG ermöglicht es, die billigste, aber schwierigste Biomasse effektiv zu nutzen und die Verweilzeit konstant zu halten..
  • Containerisierte Kompakttechnik:
    Dank seiner containerisierten Lösung kann BioBANG schnell und einfach in neue Anlagen integriert werden, ohne dass Änderungen in der Konstruktionsphase erforderlich sind.
  • Reduzieren Sie die Viskosität und konzentrieren Sie die Trockensubstanz:
    Mit BioBANG kann der Hersteller den DM-Prozentsatz erhöhen, ohne die Verdünnungen zu erhöhen, und seinen Fermentern die Fähigkeit garantieren, kompakte Volumina und ein vereinfachtes Mischsystem beizubehalten, das sogar die Fasermenge erhöht.

Sind Sie ein Bauunternehmer, der seine Projekte flexibler gestalten und seinen Kunden kompakte Systeme garantieren muss, die sich an jede Art von Diät anpassen lassen, eine konstante Viskosität beibehalten und mischen, selbst wenn der Kunde anfängt, schwierigere Biomassen zu verwenden?
Buchen Sie hier Ihren kostenlosen Test mit unserem mobilen Gerät bei einem Ihrer Kunden:

Scroll Up